Was andere Kunden fragen:

Oft wissen meine Kunden gar nicht so genau, was sie sich unter meiner Arbeit so vorstellen können. Deshalb habe ich mich entschlossen, die häufigsten Fragen und meine Antworten darauf einmal aufzuschreiben.

Ich werde diese Liste im Laufe der Zeit immer mal wieder ergänzen. Schau einfach hin und wieder vorbei.

Sollte ich Deiner Meinung nach eine wichtige Frage vergessen haben, schreibe mir gern eine Nachricht über meinen Kontakt.

Häufig an mich gestellte Fragen

 

Q. Was kann ich unter dem kostenlosen Kennenlern-Termin verstehen? Ist er wirklich kostenlos?

 

Ja, er ist für Dich komplett kostenlos (du zahlst ggf. nur Deine Telefonkosten).

Bei diesem Termin lernen wir uns bei einem ungezwungenen Telefonat kurz kennen. Ich frage Dich nach Deinem Anliegen und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich Dir helfen kann und was Du Dir von mir wünschst.

Ich erkläre Dir, wie ich arbeite und was meine Beratungen und Anwendungen kosten.

 

So ist meine Arbeit für Dich komplett transparent und Du kannst Dir einen ersten Eindruck von mir und dem was ich mache, verschaffen.

 

Bist Du Dir sicher, dass Du mit mir arbeiten möchtest, vereinbaren wir gleich einen Termin für ein persönliches Gespräch.

 

 

Q. Wie laufen die Termine bei mir ab?

 

Nach einer herzlichen Begrüßung setzen wir uns und Du kannst beim ersten Treffen Dein Anliegen umfänglich vortragen. Am Telefon habe ich Dir sicher schon ein paar Ideen von mir gegeben, wie wir Dein Thema am besten anpacken. Aber Du als Kunde darfst immer entscheiden, was wir machen und was eben nicht.

Je nach dem, was Dein Anliegen ist, werden wir in Gespräche gehen, ich werde naturspirituell mit Dir arbeiten oder auch energetisch.

Wichtig ist mir, dass wir uns Dein Problem Stück für Stück vornehmen und Du mit einem guten Gefühl nach Hause gehst. Ich wünsche mir, dass Du nach einer Sitzung bei mir wirklich das Gefühl hast, dass Dir geholfen wurde.

 

 

Q. Wo kann ich ein Nachweis über die Wirksamkeit Deiner Arbeit finden?

 

Einen wissenschaftlichen Nachweis über die Wirkung von spirituellen Praktiken wirst Du nirgends finden. Denn das ist schlicht nicht möglich.

Ich arbeite mit teilweise seit Jahrtausenden überlieferten Methoden des naturspirituellen Coachings und der Energiearbeit.

 

Du kannst Dir allerdings auf meiner Facebook-Seite die Bewertungen durchlesen, auf Amazon die Bewertungen zu meinen Büchern und auf der Seite über meine Kräuterwanderungen findest Du einige Stimmen und Meinungen von Teilnehmern.

Mach Dir einfach Dein eigenes Bild und lass Dein Bauchgefühl sprechen, ob Du Dich mit meiner Art zu arbeiten wohl fühlst. Gern kannst Du auch von meinem Angebot des kostenlosen Kennenlern-Gesprächs Gebrauch machen.

 

 

Q. Muss ich eine bestimmte Anzahl von Terminen bei Dir wahrnehmen?

 

Nein! Selbstverständlich entscheidest Du, ob und wie oft Du wiederkommen möchtest. Du wirst von mir lediglich Vorschläge bekommen, wie ich denke, Dein Thema bearbeiten zu können um Dir zu helfen.

Entscheiden musst Du ganz allein.

Du wirst von mir nie zu hören bekommen, dass Du soundso oft wiederkommen musst oder auf gar keinen Fall Kolleginnen oder Kollegen von mir um Rat fragen darfst. Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Dies ist nicht durch Abhängigkeit zu erreichen, sondern nur durch Unterstützung.

 

 

 

 

 

wird fortgeführt....

Anwen Berlin Impressum

Claudia Winter

Kontakt via:

Tel: 030/26.32.06.92 Anfahrt

Mail: c.winter@anwen-berlin.de

 

Copyright: Claudia Winter, letzte Aktualisierung: April '18