Seminar Salbenküche Fortgeschritten

Fortgeschrittenenseminar - Salbenküche und Naturkosmetik

Salbenküche und Naturkosmetik


Im Grundkurs habt ihr in das Thema reingeschnuppert, nun wollt ihr MEHR!


Das freut mich unglaublich und auch mir ging es so, als ich damals angefangen habe.


Deshalb nehme ich euch mit auf eine Reise ins Reich der Gesichtswässer, Hydrolate, Tinkturen und Masken.


Und ich führe euch ein in die hohe Kunst des Creme rührens.


Dieses Seminar wird ein reines Praxisseminar werden. Das Skript wird nur Rezepte und einige Anleitungen zur Herstellung enthalten, dazu ein paar tiefergehende Informationen zu Emulatoren, Konservierungsstoffen und Co.


ACHTUNG: zur Teilnahme lasse ich nur zu, wer in meinem Grundlagenseminar war.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt


  • reines Praxisseminar
  • es gibt ein kleines Skript mit ergänzenden Informatione zum Anfängerseminar, zum Beispiel über die Konservierung und Emulgatoren
  • Cremes, Hydrolate, Gesichtswässer und mehr erwarten Euch
  • wir stellen diverse Produkte zusammen her
  • ich zeige Euch dabei, worauf Ihr besonders achten müsst bei der hygienischen Herstellung der Produkte
  • wie immer dürft Ihr alle selbst hergestellten Produkte mit nach Hause nehmen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alle Infos im Überblick:


  • Dauer: ~ 5 Stunden, inklusive Pausen


  • kalte und warme Getränke stehen die ganze Zeit über zur Verfügung


  • in der Mittagspause gibt es kleine Snacks


  • inklusive aller benötigten Materialien


  • inklusive eines ausführlichen Skripts



Preis: 70,-€

Buchung bitte per Mail oder Nachricht


Anwen Berlin  - Claudia Winter                                              

Kontakt via:

Tel: 030/26.32.06.92 

 Mail: c.winter@anwen-berlin.de

 

FAQ  -  Impressum  -  Datenschutz  -  Anfahrt                          Copyright: Claudia Winter, letzte Aktualisierung: April '19