Energiearbeit & Räucherungen

Energiearbeit, Reiki und Räucherungen

Energieübertragungen helfen den Menschen schon seit Urzeiten ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden zu steigern.

 

Denken wir an kleine Babys, die nur mit der Liebe ihrer Eltern gesund groß werden können. Oder jemanden, den man tröstend in die Arme nimmt. Das sind nur ganz kleine Beispiele für Energieübertragungen.

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich energetisch und bin Meister im Usui-Reiki seit 2014. Weitere Einweihungen sind im Laufe der Zeit dazu gekommen.

 

Während meiner tiefgründigen Arbeit mit Reiki habe ich 2 ganz eigene Systeme entwickelt.

Reiki der Elemente, in dem ich mir die verschiedenen Eigenschaften und Attribute der 5 Elemente zu Nutzen mache.

 

Und dann ein sehr persönliches Oghamreiki.

Hierbei verschicke ich auf energetischem Weg eine ganz speziell an die persönlichen Bedürfnisse meiner Kunden angepasste Ogham-Energie. Diese verbleibt in der Aura und kann so mehrere Wochen wirken.

Das biete ich ganz konkret an:

 

  • Energieübertragungen in Fern- und Direktgabe
  • Oghamenergie (wirkt über mehrere Wochen hinweg)
  • Energetisierung von Räumen, Gegenständen (zB. Heilsteinen, Schmuck), Personen
  • Blockadenlösung
  • Stressbewältigung
  • Unterstützung der konventionellen Therapie bei fast allen seelischen und körperlichen Krankheitsbildern
  • Schmerztherapie (zum Beispiel bei Periodenschmerzen, Rücken- und Gelenkschmerzen)
  • Chakrenarbeit
  • Seelen- und Zeitreisen
  • energetisches Reinigen von Räumen, Häusern und Wohnungen

Räucherungen

 

Eine Räucherung durchzuführen, ist eine ganz besondere Form der Energiearbeit.

 

Ich verbinde mich mit dem Wesen der Pflanzen und finde eine Mischung, die für Deine Bedürfnisse genau richtig ist. So ist keine Mischung wie die davor und es ist ein sehr tiefes, persönliches Erlebnis.

 

 

Seit fast 20 Jahren führe ich Räucherungen durch - zu ganz unterschiedlichen Zwecken:

 

  • Reinigung von Räumen, Personen und Gegenständen
  • Lösen von seelischen Blockaden
  • Unterstützung bei Ritualen
  • Geld-, Liebes- und Erfolgsräucherungen
  • Wohlfühlräucherungen
  • Segnungs-, Dank- und Opferräucherungen
  • Räucherungen zu den Jahreskreisfesten

 

Meine beliebten Räuchermischungen sind auch käuflich zu erwerben. Bis auf einige wenige die ich dauerhaft im Sortiment habe, stelle ich jede Mischung individuell zusammen. Sprich mich einfach für mehr Informationen an.

Nähere Informationen und Terminvereinbarung unter:

Telefon: 030/26320692

Mail: c.winter@circe-berlin.de

Anwen Berlin Impressum

Claudia Winter

Kontakt via:

Tel: 030/26.32.06.92 Anfahrt

Mail: c.winter@anwen-berlin.de

 

Copyright: Claudia Winter, letzte Aktualisierung: Dezember '17