Coaching

naturspirituelles Coaching - individuell, herzlich und nachhaltig wirksam

Machen wir uns nichts vor - manchmal läuft unser Leben nicht ganz so, wie wir es gern hätten. Meist können wir uns irgendwie damit arrangieren.

Aber hin und wieder sind die Herausforderungen dann doch zu groß, um sie allein bewältigen zu können.

 

Da verlangt die Seele nach Aufmerksamkeit, nach Liebe und Zuwendung.

 

Und genau dafür bin ich mit meinem Coaching für Dich da.

 

Du lernst, Dich und Deine Seele zu spüren. In allen Aspekten und mit allen Rundungen, aber auch Ecken und Kanten.

Und vor allem mit all ihren Bedürfnissen.

Denn oft haben wir bestimmte Aspekte unseres Seins noch gar nicht erkannt oder schlicht verdrängt.

 

In meinen Coachings gebe ich Dir Mittel und Wege an die Hand, wie Du Deine Situation und Deine Bedürfnisse selbstbestimmt einschätzen und somit auch ganz eigenständig verbessern kannst. Diese Selbstbestimmtheit macht stark und selbstbewusst.

 

Deine Seele lebt auf und Du kannst Dein Leben ab sofort rundum zufrieden leben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest:

 

  • im Leben endlich wieder vorankommen?
  • aus diesem permanenten Formtief und der Antriebslosigkeit herauskommen?
  • endlich mal wieder vernünftig ein- bzw durchschlafen?
  • endlich wissen, welcher DEIN Weg ist?
  • wieder leben, nicht nur funktionieren?
  • souverän mit schwierigen Menschen und herausfordernden Situationen umgehen?
  • endlich diese innere Leere füllen?

 

Dann vereinbare doch gern einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir findest du liebevolles Coaching das Dich so nimmt, wie Du bist.

 

Denn ich arbeite mit ganz vielen verschiedenen Mitteln, die ich individuell für Dich zusammenstelle.

 

  • keltisch-druidisches Wissen im Seelencoaching
  • Energiearbeit
  • Räucherungen
  • Meditationen
  • verschiedene Übungen zur Körperwahrnehmung und Achtsamkeit

 

All das führt Dich wieder auf Deinen Weg und zeigen Dir auf, was DU tun kannst, um ihn standhaft zu gehen und noch nicht genutztes Potenzial zu entfalten.

 

Für mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Glück - Du stehst bei mir im Mittelpunkt.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Dich und Deine ganz eigene Lebensgeschichte freue ich mich sehr und sende Dir bis zu unserem ersten Treffen viele liebe Grüße.

Vereinbare einen kostenlosen Kennenlern-Termin:

Telefon: 030/26320692

Mail: c.winter@anwen-berlin.de

 

Anwen Berlin - Claudia Winter

Kontakt via:

Tel: 030/26.32.06.92

Mail: c.winter@anwen-berlin.de

FAQ - Impressum - Datenschutz - Anfahrt Copyright: Claudia Winter, letzte Aktualisierung: Februar '19