Coaching

naturspirituelles Coaching

Machen wir uns nichts vor - oft läuft unser Leben nicht ganz so, wie wir es gern hätten. Meist können wir uns irgendwie damit arrangieren.

Aber manchmal sind die Herausforderungen doch zu groß, um sie allein bewältigen zu können.

 

Da verlangt die Seele nach jemandem der zuhört, objektiv auf die Situation schaut, einen Rat erteilt oder einfach nur einen Schubs in die richtige Richtung gibt.

 

Das alles bekommst Du in meinem Coaching das so viel mehr ist, als einfache Lebensberatung.

 

Denn ich gebe Dir Mittel und Wege an die Hand, wie Du Deine Situation selbstbestimmt einschätzen und somit auch ganz eigenständig verbessern kannst.

 

Bei mir findest du liebevolles Coaching das wie für Dich gemacht ist.

 

Denn ich arbeite mit ganz vielen verschiedenen Mitteln, die ich genau für Dich zusammenstelle.

Mein keltisch-druidisches Wissen in der Lebensberatung, Energiearbeit, Räucherungen, Meditationen und verschiedene Übungen zur Körperwahrnehmung und Achtsamkeit führen Dich wieder auf Deinen Weg und zeigen Dir auf, was DU tun kannst, um ihn standhaft zu gehen und noch nicht genutztes Potenzial zu entfalten.

 

Für mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Glück.

 

Am allerliebsten arbeite ich dafür in ganz direktem persönlichen Kontakt mit meinen Kunden, denn die Herzlichkeit und Nähe geht oft am Telefon verloren. Auch viele Übungen kann man nur in persönlicher Anleitung lernen.

Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass wir uns persönlich in meinen wundervollen und gemütlichen Räumlichkeiten treffen.

 

Allerdings beherrsche ich auch die Telefonberatung. Beachte hier aber bitte, dass Dir nicht mein volles Spektrum zur Verfügung steht.

Nähere Informationen und Terminvereinbarung unter:

Telefon: 030/26320692

Mail: c.winter@anwen-berlin.de

Anwen Berlin Impressum

Claudia Winter

Kontakt via:

Tel: 030/26.32.06.92 Anfahrt

Mail: c.winter@anwen-berlin.de

 

Copyright: Claudia Winter, letzte Aktualisierung: Dezember '17

Auf Dich und Deine ganz eigene Lebensgeschichte freue ich mich sehr und sende Dir bis zu unserem ersten Treffen viele liebe Grüße.